keyVisual_1keyVisual_2Logo

San Jaime Fest

Español English
JAIME_~1 klein
                                                                  Jakob I. von Aragón
katalanisch Jaume I., wurde am 2. Februar 1208 in Montpellier als Sohn von König Peter II. von Aragón geboren und starb am 27. Juli 1276 in Valencia. Bereits als Kind mit fünf Jahren wurde er zum König gekrönt. Er war König von Aragón, von Valencia und Mallorca sowie Graf von Barcelona und Herr von Montpellier. Zwischen 1229 und 1235 führte er mehrere erfolgreiche Feldzüge gegen die Mauren durch.

Es ist schon gute Tradition geworden, Ende Juli das kleine “Patronatsfest” zu veranstalten und dazu alle Eigentümer, ihre Freunde und Feriengäste einzuladen.Am späten Nachmittag treffen sich die Eigentümer der verschiedenen Nationalitäten im Freizeitpark beim Büro. Beim gemütlichen Zusammensitzen lernt man sich kennen, tauscht Neuigkeiten aus und so entstehen Freundschaften.

San Jaime Fest 2014
San Jaime Fest 2012 San Jaime Fest 2016
San Jaime Fest 2016
San Jaime Fest 2015
San Jaime Fest 2013